Title Image

Jochen Kusch zu Gast im Dentalwelt Podcast

Jochen Kusch zu Gast im Dentalwelt Podcast

12:45 11 März in Neuigkeiten
0
podcast-1

Diagnose, Planung, Umsetzung.

Drei Worte, die Podcast Host Miguel Angelo Basalo nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind.

In der aktuellen Staffel des Dentalwelt Podcast dreht sich alles um das Thema Implantologie. „Wir tragen authentische Persönlichkeiten der Dentalwelt nach außen“, heißt es auf der Website zum Podcast. Eine dieser Persönlichkeiten war nun auch SICAT Geschäftsführer Jochen Kusch.

„Wie hast du deinen Weg in die Dentalbranche gefunden?“ „Was genau macht SICAT und wie könnt ihr in Sachen Implantologie weiterhelfen?“ Dies sind nur einige der Fragen, die Jochen Kusch ausführlich und lebendig beantwortet.

Kurzweilig, authentisch und privat – ein sehr inspirierendes Gespräch und eine spannende Podcast-Episode. Anhören lohnt sich!

Hier anhören

Über den Dentalwelt Podcast:
In diesem Podcast werden interessante Persönlichkeiten aus der Dentalwelt vorgestellt. Jeder erzählt seine eigene persönliche Geschichte in Kombination mit fundierter Fachkenntnis. Weitere Informationen gibt es unter www.dental-welt-com.

podcast2

Zuletzt aktualisiert: 2022-03-06



X