Title Image

SprintRay und SICAT kündigen Workflow-Integration und Validierung von Bohrschablonen an

SprintRay und SICAT kündigen Workflow-Integration und Validierung von Bohrschablonen an

13:55 27 Juli in Neuigkeiten
18

Wir sind stolz darauf zusammen mit SprintRay, dem branchenführenden Hersteller von 3D-Druck-Ökosystemen für Zahnarztpraxen, eine Zusammenarbeit anzukündigen, die dazu beitragen soll, den Workflow in der geführten Chirurgie zu erleichtern.

„Für mich bedeutet die Integration von SICAT die optimale Ergänzung zu meinem Workflow“, sagt Dr. Gerhard Werling, Zahnarzt aus Bellheim. „Mithilfe der SICAT Implant Planungssoftware plane ich Bohrschablonen jetzt noch effizienter.“

Dank der neuen Schnittstelle zwischen der SICAT Implant Planungssoftware und dem SprintRay 3D-Drucksystem, ist es Zahnärzten und Zahntechnikern nun möglich zu scannen, zu planen und Bohrschablonen wie den SICAT DIGITALGUIDE unmittelbar zu drucken, um eine Implantatinsertion innerhalb kürzester Zeit zu ermöglichen.

Lesen Sie die komplette Pressemitteilung hier.

Zuletzt aktualisiert: 2021-07-27



X