Title Image

SICAT eCademy Update: Neue Feature jetzt verfügbar

SICAT eCademy Update: Neue Feature jetzt verfügbar

16:03 08 November in Neuigkeiten
23

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Die SICAT eCademy hat ein Update erhalten.

2 Tage lang haben wir hinter den Kulissen fleißig daran gearbeitet, unsere E-Learning Plattform auf ein neues Level zu heben. Nun ist die SICAT eCademy wieder online und bietet dank neuer Feature jetzt eine noch bessere und optimierte Lernerfahrung.

Das ist uns wichtig, denn mit den Kursen unserer eCademy ist der Einstieg in die Welt unserer SICAT Software Applikationen so einfach wie nie zuvor.

Was sich geändert hat:

1. Einfachere Kursnavigation

Unsere überarbeitete Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, den Kursverlauf mit nur einem Klick zu verfolgen und den gesamten Kursinhalt jederzeit im Blick zu haben.

Der Lernfortschritt lässt sich so spielend leicht nachvollziehen:

2. Hell- und Dunkelmodus

Hell, dunkel oder mal so mal so? Jeder Nutzer hat bekanntlich andere Vorlieben und das Nutzerverhalten ist daher mitunter recht verschieden. Um dem Rechnung zu tragen, ist es nun möglich sowohl einen hellen als auch einen dunklen Modus zu nutzen. eCademy-Nutzer können ab sofort die Oberfläche ganz nach den persönlichen Präferenzen anpassen.

In der SICAT eCademy sieht das dann so aus:

Um unsere Plattform stetig weiterzuentwickeln, freuen wir uns über Feedback und Anregungen. Schreibt uns gerne unter folgendem Link: https://ecademy.sicat.com/contact/

Last Update: 2023-11-07



X