TeamViewer Support

TeamViewer Support

  1. Home
  2. »
  3. Services
  4. »
  5. TeamViewer-Support

Um eine Remote-Verbindung zu erlauben, laden Sie die Software herunter.

Starten Sie diese mit einem Doppelklick auf TeamViewerQS.exe und übermitteln Sie die ID mit Passwort an den SICAT Supporter.

DOWNLOAD

TeamViewerQS.exe

Der Zugriff auf Ihren Computer kann nur bei geöffneter Software und mitgeteiltem Passwort erfolgen. Falls Sie Bedenken haben, können Sie die Verbindung jederzeit wieder trennen, indem Sie die Software schließen.

Informationen zur Software und der Sicherheit finden Sie unter:

https://www.teamviewer.com/de/trust-center/sicherheit/

teamviewer-screenshot

Haftungsausschluss:

Mit der Verwendung des TeamViewer QuickSupport und der mündlichen Weitergabe Ihrer ID-Kennung und des dazugehörigen Passwortes erklären Sie sich einverstanden, dass über den Server der Firma TeamViewer GmbH, eine Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem SICAT Support hergestellt wird. SICAT GmbH & Co. KG erhält über dieses Programm einen direkten Zugriff auf Ihren Computer.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Anwendungen und Daten, die unsere Mitarbeiter nicht einsehen sollen, geschlossen sind.

SICAT GmbH & Co. KG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen.

Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups und ein aktuelles Virenschutzprogramm werden von uns vorausgesetzt.

SIE HABEN FRAGEN? WIR HELFEN WEITER!

 

Bei Fragen rund um die SICAT Produkte unterstützt Sie das SICAT Support-Team!

Produkte

Lernen Sie die SICAT Produktpalette besser kennen und informieren Sie sich im Detail.

Weitere Infos

Messen & Events

Besuchen Sie uns am Messestand oder bei Trainings und erleben Sie die SICAT Produkte Hands-on.

Weitere Infos

Kontakt

Sie wollen SICAT näher kennenlernen? Dann zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu!

Weitere Infos

Zuletzt aktualisiert: 2021-11-16

X